2022 bootschaften Guten Tag,

am Samstag, den 23.04.2022 gegen 23:00 Uhr MESZ hieß es tatsächlich bei uns: Leinen los. Wir sind 400 Meter auf die andere Seite des Langen Sees gefahren und haben dort geankert. Das war kein großes Ding, aber immerhin mussten wir uns nicht mehr fragen lassen: Wann fahrt ihr denn los?
Heute, am 25.04.2022 um 11:00 Uhr liegen wir in Werder vor Anker und bereiten uns darauf vor, weiter zu fahren Richtung Elbe.

Die digitale Seite unserer Reise kommt also nur langsam in Fahrt.

Schaut doch einfach in unser Logbuch rein.

Wer erste Eindrücke sehen möchte, kann sich schon mal auf dem Youtube-Kanal umsehen: Da veröffentlichen wir ab und an Zeit-Raffer-Aufnahmen von Fahrtabschnitten:
https://www.youtube.com/user/drstefanschneider

Bis später,

Sybill & Stefan

Joomla template by a4joomla