20.06.10 Mariefred Anlasser

 

Starterkid:
Bevor wir uns an den Einbau des Anlassers machten, mussten wir uns erstmal stärken. Das kann man ja am besten mit einer Bratwurst (sagt der Skipper). Zum Glück hatte der Bratwurststand - um den wir schon tagelang herumgeschlichen waren -  nun zu unserer Freude auf: FRANKLY (franklyfoods.se) ein ortsansässiges Startup. Unser Fazit: kein schlechter Versuch an Stelle eines Brötchens ein geröstetes Baguette zu verwenden und die gut gewürzte "Karv" mit einer Zwiebelsauce und Sauerkraut zu kombinieren. Nur muss das so teuer sein??? Deshalb gab`s von uns 8 von 10 Punkten.

Gestärkt und motiviert machen wir uns an den Einbau des Anlassers. 
Sucsess! Der Motor startet wieder...und zwar gleich beim ersten Versuch nach dem Einbau.

Wir sind happy...

Wir beschließen noch einen weitere Nacht zu bleiben und nutzen die Waschmaschine beim Hafenmeister für einen Waschtag. 

Joomla template by a4joomla