Direkt neben dem Gästeliegeplatz öffnete heute in Imbiss. Wir träumten von Frühstück und einem lecken Kaffee am Steg. Das hätte es auch gegeben, wenn wir schwedisches Geld gehabt hätten. Hatten wir aber nicht, da wir bislang jedes Eis, jeden Kaugummi, egal was mit Karte haben zahlen können. Nur eben nicht im Gästehafen von Kolarudd.

Wir entschlossen uns zu einem Ausflug mit dem Bus nach Enköping - der Bus Nummer 21 fuhr uns direkt in die Innenstadt. Stadterkundung mit Hafenbesichtigung, sehenswert waren die vielen Pocketgärten in der Stadt, verteitl um die Kirche herum, um den Hafen, in der Innenstadt und bemerkenswert war auch ein naturnaher Wasserpark. Abendessen gab es bei Adana Kolgrill, Eis am Kiosk am Stadtplatz und einen Einkauf konnten wir bei Coop noch vor 22:00 Uhr erledigen.

Joomla template by a4joomla