2022.07.22 Norrkoping17:00 - Leinen los Lindö bei Norrköping
            wir fahren mit Motor den Motala Ström bis zur Höhe der ersten Brücke 
17:45 - Leinen fest Norrköping
19:30 - Leinen los Norrköping
20:15 - Leinen fest Lindö bei Norrköping

Lea, die Räubertochter, hatte heut früh beschlossen, die Gassirunde mal ohne uns zu machen und is den Cops von Norrköping "nur knapp entkommen", hihi. Nee kein Witz, sie ist Dörte und mir unbemerkt zur Dusche gefolgt...dann verlor sie wohl unsere Spur und stand auf der Straße...jemand sah sie und rief die Cops an...Lea war aber schneller und fand allein zu ihrem zu Hause zurück. Ziemlich beachtlich für die alte Dame. Uns wäre es beinahe nicht mal aufgefallen, hätten wir nicht gesehen, wie sie wieder an Bord gesprungen ist! 

Später machten wir eine Erkundungsfahrt auf dem Motala Ström in die Stadt Norrköping, um die Flixbushaltestelle ausfindig zu machen, ab der unsere Mitseglerin Dörte morgen wieder heim fahren würde, mit samt ihren Steinen...
2022.07.22 Norrkoping Baustelle

Wir fanden eine gute Stelle zum Festmachen, doch leider keine Möglichkeit aus der Riesenbaustelle (an der wir festgemacht hatten) rauszukommen. Schwedische Baustellen sind eben wie schwedische Gardinen. Wir mussten unverrichteter Dinge wieder abfahren, leider. Am Abend spendierte Dörte leckere Abschiedspizza. [Foto: Dörte, Text: Sybill]

Joomla template by a4joomla