2022.07.23 Norrkoping Museum2022.07.24 Norrkoping SteinzeichnungHeute wollen wir ins Arbetets Museum https://www.arbetetsmuseum.se/about-the-museum/ . Eigentlich sollen Hunde nicht rein ins Museum...doch es gestaltet sich einfacher als gedacht. Wir können Lea durch die Hintertür direkt ins Museumsbistro schleusen und uns so abwechseln mit dem Sitten. Aber allein durchs Museum ist eben doch nur halb so schön... Lea hat sich wacker geschlagen. 4 h im Museum, für sie ein Rekord ;-) 

Später entdeckten wir die Felsritzungen von Himmelstalund.

Wir sind ganz schön kaputt und beschließen weitere Hafentage zum KlarSchiffMachen, zum LogbuchSchreiben, zum InDenSeilenHängen und zum VorSichHinSumpfen, open end natürlich, uns drängelt ja keiner....
So wird sogar noch ein Nähprojekt fertig: die Lea an Bord-Flagge.

[Text/Foto: Sybill]

 

 

 

Joomla template by a4joomla